Intuitive Hypnose

Blogbeitrag

Intuitive Hypnose/ Hypnoanalyse

Unangenehme Lebensumstände und Erkrankungen haben häufig eine gemeinsame Botschaft:

“ Ein unerlöster Konflikt, der um Erlösung bittet oder auch schon mal schreit“!

Die IntuTrance Methode, eine analytische Hypnose bietet die Möglichkeit nicht nur das Symptom zu beachten sondern viel mehr nach dem Grund der Belastung zu schauen. Es geht darum nachhaltig auf Dauer etwas zu bewirken. Eine dauerhafte Veränderung kann nur geschehen, wenn der Patient eigene Erkenntnisse aus dem in Hypnose Erlebten bekommt und das dahinter stehende Bedürfnis erkannt und bedient wird. Mit der IntuTrance Methode arbeite ich bedürfnis- und erkenntnisorientiert und kann mich so auf jedes persönliche Thema und jedes Ziel eines Patienten individuell einstellen. Jede Hypnosesitzung ist ein Unikat so wie Du und Deine Lebenssituation und wir begegnen uns auf Augenhöhe. In einer seriösen Hypnosetherapie bist Du auch zu keiner Zeit willenlos oder machtlos. Ganz im Gegenteil, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Hypnose kann sowohl im Zuge von Krankheit ein Mittel der Wahl sein, aber auch insbesondere zum Erreichen von Zielen. Um dich zu fokussieren und ggf. selbssabotierende Glaubensätze und transparente Automatismen, quasi nicht hilfreiche Lebensmuster, aufzuspüren und zu entlarven, damit sie keine Macht mehr über dich haben. Für mich ganz persönlich bedeutet jede Hypnose die ich selbst bekomme auch Stück mehr Lebensqualität, es ist ein Weg der persönlichen Entwicklung jedes Menschen, so auch für mich als Therapeutin.

Weiter sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für eine Hypnose findest Du auf meiner Hompage.  https://gesundheitszentrum-bewusst-sein.de/intuitive-hypnose/

Für ein persönliches Informationsgespräch stehe ich sehr gerne zur Verfügung.